Sonntag, 18. August 2013

Betonschalen

Bin heute Mittag beim Zappen im ZDF hängen geblieben, als Bine Brändle gezeigt hat, wie man aus Beton schöne Windlichter und Blütenschalen gießt.
Hier der Link zur Beschreibung und dem Video:
Da weiß ich ja schon, was ich an einem der kommenden Wochenenden mache. Wenn ich jetzt noch wüsste, wo es diese wunderbaren gezackten Plastikübertöpfe zu kaufen gibt, die sie als Form verwendet hat...

Inzwischen habe ich von einer netten Leserin, die auf meinem Blog gelandet ist, den Hinweis bekommen, wo es die Töpfe zu kaufen gibt. Einfach mal nach "umtopf adonis" googeln - bei Amazon, Ebay und Co. wird man fündig.

Nachtrag: der Link zum ZDF funktioniert leider nicht mehr, aber hier gibt es Ersatz:
http://www.swr.de/buffet/kreativ/beton-windlichter-fuer-den-garten-bine-braendle/-/id=257204/did=15330780/nid=257204/1iu2v1c/index.html

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen