Sonntag, 22. November 2015

Knutschkugel

Das Warten hat ein Ende! Vorletztes Wochenende konnten wir endlich meinen Beetle in der Autostadt in Wolfsburg abholen. Jippie! !!

Die 2-Tages-Tour war Klasse und voll gepackt - u.a. Besichtigung der wunderschönen Oldtimer im ZeitHaus, Turmfahrt, Werksbesichtigung bei VW und natürlich die Abholung des Autos. Genächtigt haben wir im Ritz Carlton. Ist normalerweise nicht ganz unsere Preisklasse, aber es hat das Ganze noch schöner gemacht - im Dunklen den Außenpool des Hotels im Mittellandkanal zu genießen war ein wirklich toller Abschluss des ersten Tages.



DeLorean - allerdings ohne Fluxkompensator...





Warten auf den großen Moment...


Tadaa - da ist er! 
Ist er nicht süüüß?
Eine echt Knutschkugel.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen