Donnerstag, 24. März 2016

Krokusblüte

Einen Teil meines heutigen freien Tages habe ich in Flensburg verbracht. Ich habe etwas außerhalb geparkt und einen schönen Spaziergang durch den Christiansenpark und über den Alten Friedhof gemacht. Dabei musste ich feststellen, dass ich noch nie im Frühjahr dort war und war absolut überwältigt von der prachtvollen Krokusblüte.
Natürlich habe ich mich erst mal geärgert, dass ich keine Fotokamera dabei hatte sondern nur das Handy. Vor Allem, als mir auch noch ein Eichhörnchen begegnete. Das saß über einen langen Zeitraum auf derselben Stelle und hat Futter ausgegraben und gefressen. Ich konnte mich ganz langsam bis auf zwei Meter nähern und es in Ruhe beobachten. Total niedlich.






Genießt den Start in das Osterwochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen