Donnerstag, 31. März 2016

Tutorial - März

Also diesen Monat bin ich nicht dazu gekommen, mich ausführlich einem bestimmten Tutorial zu widmen. Meine Zeit am Brenner habe ich größtenteils damit verbracht, eine Wettbewerbs-Perle für das Treffen von Danske Glasperler zu machen, das Anfang Juni in Lunden / Dänemark stattfindet. Mit dem Ergebnis bin ich allerdings noch nicht zufrieden, weshalb mich das Thama sicher noch die nächsten Wochenenden beschäftigt.

Zwischendurch habe ich aber immer auch ein paar Mutperlen gemacht und wieder einmal das Tutorial "Tierisches" durchstöbert und mich von den hübschen Tierchen darin inspirieren lassen. So sind erstmals Füchse und Elefanten entstanden. Die Waschbären hab ich dann irgendwie aus den Füchsen abgeleitet. Der Dino ist mir leider heute Morgen runtergefallen, weshalb der Schwanz nun etwas kürzer ist. Aber er durfte trotzdem mit auf's Bild.
Ach, es gibt noch so viele Tierarten die man machen könnte - hoffentlich gehen mir die Ideen nicht aus.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust bekommen, ein paar Mutperlen zu machen...









 Und von der noch relativ neuen Perlensorte Immu-Globi sind auch ein paar entstanden


1 Kommentar: