Sonntag, 6. März 2016

Elfenbein Lapis

Vor einiger Zeit habe ich ein paar Stangen "Elfenbein Lapis" (Avorio Lapis) von Efferte gekauft. Ich bin begeistert - ein wirklich tolles Glas. Die Perlen sehen richtig spannend aus, ohne dass man groß etwas machen muss - irgendwie nach Halb-Edelsteinen.
Das Glas gibt es in drei Varianten - hell, mittel und dunkel. Wobei ich finde, das Dunkle macht die schönsten Effekte.
Ich glaube, ich muss mal wieder "Steine" machen und dabei das Glas verwenden...

Schaut Euch doch auch mal die wunderbaren "The Sisters" von Joy Munshower auf der FranzArtGlass Seite an, die mit diesem Glas gemacht sind. 




1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    stimmt diese Perlen haben wirklich etwas ganz besonderes - toll!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen